Kotflügel Teilenummer 437

1129er

New member
05. Juni 2010
31
0
6
Hallo an alle Unimog-Freunde,

nach erfolgloser halbtägiger Suche hoffe ich nun, dass jemand von Euch meine benötigten Informationen parat hat:

In nächster Zeit würde ich gerne sowohl die vorderen als auch die hinteren Kotflügel meines Unimogs tauschen, da sich an den Schweisspunkten der Halterungen der Rost breitgemacht hat und vom Material stellenweise nicht mehr viel übrig ist.
Es handelt sich hierbei um einen 437.117 U2450.
Leider hab ich keinen EPC Zugang, was die Suche vielleicht deutlich erleichtern würde. Wenn mir also jemand die Teilenummern für vorne und hinten, rechts und links raussuchen könnte, wäre ich sehr dankbar! :)

Hallo Unbekannter Unimog-Freund,

mit Teilenummern kann ich dir leider nicht dienen, da ich auch kein EPC habe. Aber ruf doch einfach mal die nächste Stern-Apotheke an und frag mal nach. Das kostet nichts und geht auch schnell :wink:

Im übrigen sind die neueren Mogs hier im Forum noch ziemlich schwach vertreten...

Gruß

Freddy

Hallo
Ich hätt dir ja die Teile rausgesucht, aber beim 437 sind innerhalb der Baumuster zu viele Varianten (SA Code) um dir ohne die komplette FIN die richtigen Nummern rauszuschreiben.

Wenn du mir die FIN schickst kann ich dir weiterhelfen.
Btw. Brauchst du nur die Blechteile der Kotflügel :?:

Hallo Christian,

versuche es mal hier:http://www.metallbau-feulner.de/catalog/index.php

evtl. kann er dir günstig weiterhelfen.

Gruß
Christopher