VERKAUFT
Hallo Unimogfreunde, hab mich dazu entschlossen mein 406 Cabrio zu verkaufen, weil ich ihm zu wenig gebrauche und mir die Zeit fehlt ihm zu restaurieren.
406 Cabrio, Bj 1969 gerade Scheibe,Trommelbremse ,Hardtop,ohne Verdeck
mit Landwirtschaftlicher Ausstattung
-91.839 km und 1352...