Hallo Lorenz, ich bin zwar ziemlich neu im Forum aber verfolge deinen wirklich sehr beeindruckenden Wiederaufbau sehr aufmerksam. Ich rette gerade selber meinen U1000 und bin momentan mit umfangreichen Schweißarbeiten an der Kabine beschäftigt. Mir gefällt deine Farbwahl sehr gut. Daher würde...