Hallo zusammen,
Ich bin der Andreas, 30 Jahre alt, Oberpfälzer, verheiratet, 2 Kinder (2 u. 7) und seit gestern angemeldet. Nachdem ich bereits schon länger mitlese und schon einige gute Tipps im Forum fand hab ich nun selbst ein problem mit meinem Mog. Ein 406, BJ 73 mit großem Getriebe...