Aktueller Inhalt von petersu406

  1. petersu406

    Unimog 421 Cabrio Bj. 74; Neue Bilder

    Hallo, Ich interessiere mich auch für den Unimog. Könnte ich Fotos vom Innenbereich und von den beiden Kotflügeln bekommen? Wegen der neuralgischen Roststellen in diesem Bereich. Die Bemerkung Kipper nicht vorhanden bedeutet... Nachrüstung durch Einbau eines Stempels u. Hydraulik...
  2. petersu406

    Suche Unimog Fans in meiner Umgebung

    Hallo Andre, bin an einem Treffen interessiert und würde auch gerne zum Stammtisch kommen bitte teile mir Deine Tel. Nr. mit, ich habe sie bei Das oertliche nicht gefunden. meine Nr. 02152 148477 oder 01775586214 mfg Peter Tebyl
  3. petersu406

    Suche Unimog Fans in meiner Umgebung

    Hallo Freunde, habe mir vor 2 Wochen einen U406 gekauft. Suche nun in naher Umgebung Kontakte zwecks Informationsaustausch. meine PLZ 47906 Kempen Petersu406 Beitrag ins Regionalforum NRW verschoben. SysAdmin