Hi Armin,
komme aus Gunzesried bei Sonthofen, habe mir schon gedacht das der 424 zu groß ist.
Von einem 403 hat man mir wegen des 4-zylinders abgeraten. Keine Ahnung ob da was dran ist. Muß ich auf irgendetwas beim 406 aufpassen ?
Hat er besondere Macke oder Schwächen. Bin selber 1,90m und habe...