Hallo
ich habe diesen Unimog-Wurm im Kopf und möchte mir einen zulegen.
Habe mir heute einen 403 angeschaut der im 3. Gang Probleme macht. :|
Der 3. Gang wird bei einlegen Geräusche machen.
bzw. bei Benutzung der Kupplung sauber rein gehen.
raus springen soll er nicht ..
kennt jemand das...