Suchergebnisse

  1. M

    Zeigt her eure Unimog`s !!!

    Die 8000 € sind aber netto!! Hätte ich wohl dazu schreiben sollen.Sorry. Aber ich denke der Preis ist i.O. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich den Verkaufer dort sehr gut und schon lange kenne. Wir haben hart verhandelt und unterm Strich war er glaube ich auch froh, dass der Unimog nun...
  2. M

    Zeigt her eure Unimog`s !!!

    Hallo Rainer, ich hab für den Mog mit TÜV neu und allen Anbauteilen noch 8000€ bezahlt. Brauch ihn hauptsächlich im Winter zum Hof räumen. Im Sommer wird er noch neu lackiert usw. Wo hast du den den gesehen?? Kommst du auch aus der Schwarzwald-ecke??
  3. M

    Zeigt her eure Unimog`s !!!

    Hallo Zusammen, nach langer Suche hab ich nun endlich letzte Woche einen Unimog gefunden und gleich gekauft. Leider ist der Winter schon fast vorbei :( Unimog 421 Bj.78 Mit Gmeiner STREUER und Schmid Schneeschild TÜV neu http://picload.org/view/rddigp/img_0031.jpg.html...