Das Thema Rundumkennleuchte wird hier auch mit schöner Regelmäßigkeit (kontrovers) diskutiert. Für mich ist das erneut eine Bestätigung, das Ding auch auf Bundesstraßen einzuschalten (egal ob zulässig oder nicht).
Aufgrund Erscheinungsbild/Form des Unimog glauben viele, man sei deutlich...