Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo.
Suche immer noch einen Unimog bis 4.500 Euro.
Zapfwelle oder Hydraulik sollte vorhanden sein.
Cabrio wäre super.
Zustand: Motor und Getriebe sollte 2 -3 sein (bin kein Motorenschlosser).
Blechaustauscharbeiten könnnen vorgenommen werden.
Danke und Gruss
Andreas
bknt050@gmail.com
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem Unimog. Vorzugsweise ein 411, 403 oder 421. Bitte alles anbieten bis max. 4.500 €.
Mein Standort ist nahe Neu-Ulm.
Transport wird von mir übernommen. Größere Stecke auch kein Problem.
Danke für Eure Nachrichten.
mail: bknt050@googlemail.com...