Hallo Jürgen,
danke für deine Antwort. Wir sind ja fast Nachbarn. Wo gibt es hier einen Unimogstammtisch? Ich habe jetzt
ein paar 404, kurzer Radstand wäre mir am liebsten, in die nähere Wahl genommen, die ich mir ansehen werde, erst mal alleine, wenn da immer jemand mitfahren wollte wäre er...