Moin zusammen,
bin bei meiner Restauration am Auspuff angekommen.
Da ich wieder auf Original umrüste und mir Bilder fehlen weiss ich nicht mehr wie es genau ausgesehen hat.
Wo werden die Schwingungen vom Motor zum Rahmen ausgeglichen? Am Topf ? Oder gar durch ein Flexirohr?
MB konnte mir nicht...