Hallo Forum,
es pumpt weder die Hinterachse Öl in das Vorgelege, noch die Vorgelege der Vorderachse Öl in das Achsrohr.
Wenn an den hinteren Vorgelegen der Ölstand steigt, ist einfach der Dichtring zum Vorgelege defekt.
Wenn die vorderen Vorgelege Ölverlust erleiden, wird durch eine schlecht...