Hallo zusammen ,
ich habe vom Förster noch ein Sturmholz bekommen , zuerst musste ich ganz schön schnaufen , denn der Baum lag ca. 40 meter unten , anschließend schnaufte mein 421 beim hochziehen mindestens genau so wie ich , und Durst hatten wir beide :)
Aber am Ende waren wir die Gewinner...