Hallo liebe Mogfahrer!
Ich hab zwar keinen Mog, sondern einen Deutz, aber der ist mit Unimogreifen ausgerüstet. 12,5 R20 auf 10-20 SDC Felge von Südrad. Ich will mit der Karre für ein Jahr nach Afrika. Einmal ringsrum. Die landläufige Meinung bzgl. Reifen ist ja, dass außer 12er und 14er...