Hallo Leute,
ich muss euch leider selbst heute am heiligen Sonntag auf die Nerven gehen.
Folgendes Problem:
Wir waren die ganze letzte Woche im Wald mit unserem 421, lief top, ohne Murren und Knurren, beim Anspringen kältebedingt etwas zickig, aber sonst wirklich super.
Samstag früh wollt...