Hallo Mog -Freunde , habe mal eine Frage: Gibt es das Vorschaltgetr.auch beim Kl. Getr.kann man es nachträglich ins (ans) kleine Getr. anbauen, oder gibt es das Vorschaltgetr. nur in verbindung mit dem Gr.Getriebe.Finde die Community einfach Klasse gerade als Neuling mit vielen Fragen um sich in...