Hallo zusammen.
Besitze seit kurzem einen 424 .Nach einer Bestandsaufnahme fällt mir auf das sich der Nachschlaggruppen,Schalthebel nicht bewegen lässt.Arbeits,Kriechgang Hebel geht.Gestänge zum Getriebe habe ich gelöst,Hebel bewegt sich leicht.Fahrzeug wurde im Winterdienst gefahren. Ich...