Hallo,
Ich habe mir letztes Jahr einen Unimog 406, U70, von 1967 zugelegt. Ich werde ihn versuchen zu restaurieren, um ein H Kennzeichen zu bekommen. Zeit spielt kaum eine Rolle, der Spaß und Wissensgewinn steht im Vordergrund. Ich suche gleichgesinnte, die mir einen Rat geben können oder...