Suchergebnisse

  1. K

    Unterdruckbremskraftverstärkter ATE T50/26

    Hallo Spritvernichter, ich habe an meinem 404 ein Unterdruckbremskraftverstärker T50/26/3 verbaut. Diesen habe ich nun instandgesetzt. Da das Teil bei den Mogs exotisch ist und ich auch sonst wenig Informationen darüber gefunden habe, möchte ich dazu einen Beitrag verfassen. Grund für die...
  2. K

    Schalldämpfer Abgasanlage

    Hallo liebe 404 Gemeinde, da dies mein erster Beitrag ist, stelle ich mich kurz vor. Ich bin Alex, 25 Jahre und wohne ganz im Osten von Thüringen. Im Frühjahr habe ich mir meinen ersten 404.113 zugelegt. Gekauft habe ich ihn mit folgendem Problem: Er springt warm wie kalt gut an und läuft im...