Hallo
Bin noch recht neu hier, habe nen 404 TLF. Da ich momentan am Restaurieren bin, werden bestimmt noch mehr Fragen kommen. Doch nun zu meinem Problem: mein Bremsverstärker ist undicht ( Bremsflüssigkeit läuft aus dem Siebblech), gibt es dafür ein Reperatursatz? Wenn ja wo? Oder hat jemand...