Hallo zusammen,
nachdem ich hier immer schön fleißig lese, will ich nun auch mal was beitragen :-)
Bin heute endlich dazugekommen, meinen Mog (406er) zu verarzten:
Den Kupplungsnehmerzylinder hats "abgeschossen".
Getroffene Maßnahmen:
- Neuer Kupplungsnehmerzylinder (bei DC 76,16 EUR).
Mein...