Suchergebnisse

  1. C

    Servolenkung

    Hallo, an meinem Mog 406 habe ich ein Problem mit der Lenkung. Manchmal geht sie ziemlich leicht ( beim fahren oder auch im stand) und dann als wiederum so schwer das einem schier die Arme abfliegen so muß man am Lenkrad reissen. Das kann auch während der Fahrt passieren. Kennt das problem...
  2. C

    Blinker ohne funktion Unimog 406

    Hallo, bei meinem Unimog 406 gehen die Blinker nicht mehr, ( li.-re. blinken). Der Warnblinker allerdings geht. Die Anzeigen im Instrument: Wasser - Tank und Öldruck gehen auch nicht mehr. Am anfang funktionierten die noch bis ich als den Blinker betätigt habe dann sind die ausgefallen. Jetzt...