Suchergebnisse

  1. O

    Unimog Treffen Wuppertal

    Hallo Familie Schäfer! Es war eine spitzen Veranstaltung. Alles war genau so wie man es sich gerne vorstellt. Meine Frau, ich und sogar mein Unimog javascript:emoticon(':wink:')waren begeistert. Falls es eine Wiederholung gibt, bin ich gerne im nächsten Jahr wieder dabei! Schönste Grüße aus...