Hallo Familie Schäfer!
Es war eine spitzen Veranstaltung.
Alles war genau so wie man es sich gerne vorstellt.
Meine Frau, ich und sogar mein Unimog javascript:emoticon(':wink:')waren begeistert.
Falls es eine Wiederholung gibt, bin ich gerne im nächsten Jahr wieder dabei!
Schönste Grüße aus...