Hallo Simon,
klick mal (nach Anmeldung)
http://www.unimurr.de/forum-unimurr/wbblite/thread.php?threadid=731&hilight=feder+einbauen
Dort ist der Einbau der Hi.-achsfeder sehr gut, mit Bildern beschrieben – allerdings beim 406, dürfte aber kein wesentlicher Unterschied zum 421 sein.
Gruß Olaf