Suchergebnisse

  1. K

    Einspritzpumpe 406

    Hallo u-1968, mach mal beim Leerlauf die Einspzleitung an der Einspritzdüse ein Stück weit auf (Zylinder für Zylinder) sollte das Geräusch sich ändern dann könnte eine Einspritzdüse verschutzt sein. ( Motorklopfen). Wichtig ist das beim Abgebauten VD. Motoröl beim kurzen Motor starten kommt...
  2. K

    Suche Mog. 421 / 406 / 403 Cabrio

    Hallo, suche einen Mog. der Preis sollte nicht über 7000,- Euro gehen. Werde das Fahrzeug selbst aufbauen, möcht ein neues Hobby beginnen. Habe schon mal einen G230 neu aufgebaut und jetzt muss ein Mog. herhalten mit dem ich Sonntags dann fahren kann. Oder auch mal auf ein Treffen. Ich freue...