Hallo,
hier auch mal meine "Baustelle U 406" die wir uns im April 2012 zugelegt habe.
Inzwischen ist der Rahmen,Bremsen(inkl. alle Schläuche und Sättel),die extra Kipper-Spinne und die Werner H64 Seilwinde gerichtet und lackiert.
Die Kabine hat einen neues Dach bekommen und ist fertig zum...