Suchergebnisse

  1. vonderscholle

    Die BEEgroup braucht Eure Hilfe bei einer Abstimmung !

    Na dann, viel Erfolg und eine erfolgreiche Imkerei 2011 ! Bernd
  2. vonderscholle

    undichte Hydraulikpumpe

    Hallo Rainer, habe exakt das gleiche Problem an meinem 406-Westinghouse Pumpe.Diese zerlegt und außer eingelaufener Welle eigentlich nix dramatisches entdecken können,bis auf den defekten Wellendichtring. Den gab es dann für ein paar Euros problemlos bei unserer RWZ,das Ergebnis steht aber noch...
  3. vonderscholle

    Wass'n das?

    Tag zusammen, eine ebensolche Mail habe auch ich gerade erhalten. War schon einigermaßen erschrocken,das hiesige Forum als angebliche Plattform für solchen Kram erkennen zu müßen. Muß ich einfach nicht haben Beste Grüße Bernhard
  4. vonderscholle

    421 läuft wider nicht ! Ich werd verückt was kan ich tun

    Tag zusammen, bin zwar neu hier,kenne das Problem aber seit ein paar Jahren von meinem 406. Immer wieder die gleiche Ursache-den kleinen Vorfilter in der Treibstoff- leitung direkt am Tank gereinigt,dann entlüftet-und alles ist gut! Habe beim ersten Mal auch nicht daran geglaubt,war aber so...