Hallo Rainer,
habe exakt das gleiche Problem an meinem 406-Westinghouse Pumpe.Diese zerlegt und außer
eingelaufener Welle eigentlich nix dramatisches entdecken können,bis auf den defekten Wellendichtring.
Den gab es dann für ein paar Euros problemlos bei unserer RWZ,das Ergebnis steht aber noch...