Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, habe kürzlich auch einen Satz in 500er Auflage drucken lassen. Wer noch eine günstige und gute Druckerei sucht, sollte mal hier schauen:
http://www.diedruckerei.de/Aufkleber.htm?websale8=diedruckerei&ci=000684
Klasse! Tolle Bilder, die Ihr uns zur Verfügung stellt. Ich werde auch mal schauen, ob ich was beitragen kann. Freue mich auf weitere Eindrücke aus Euren Garagen :mog5 :mog3