Hallo liebe Unimog-Freunde,
ich bin ganz neu und unerfahren hier, trotzdem hab ich eine Frage an euch.
Ich habe einen 406 von 1965 und mein Rad(Achs)vorgelge vorne rechts ist kaputt.
Da das Vorgelege hinten rechts auch schon mal kaputt war habe ich noch eine Hinterachse liegen.
Jetzt kommt...