Guten Abend zusammen,
ich suche noch immer einen passenden, dichten Druckluftbehälter für meinen Mog. Wie schon geschrieben ist es die lange Version, welche über die komplette breite des Rahmens geht.
Optischer Zustand ist komplett egal wichtig ist nur, das er dicht ist.
Schönen Abend
Grüße...