Hallo Ralf,
wenn Du zu uns zum Essen kommen willst,solltest Du sie doch lieber auflasten :D .Woanders schmeckt es doch immer besser als zu Hause,gelle ?
Kurz gesagt:Du bist herzlich eingladen (oder dachtest Du Harald zaubert was auf den Tisch ???)
Gruß
Christina