Die 8000 € sind aber netto!! Hätte ich wohl dazu schreiben sollen.Sorry. Aber ich denke der Preis ist i.O. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich den Verkaufer dort sehr gut und schon lange kenne. Wir haben hart verhandelt und unterm Strich war er glaube ich auch froh, dass der Unimog nun...