Hallo zusammen,
dann stell ich mich mal vor.
Bin der Andi komme aus dem schönen Oberbayern , Kreis Weilheim-Schongau und bin seit anfang April besitzer eines TLF 8/8.
Dies ist Baujahr 1965
Aufbau KHD Ulm mit Ziegler FP 8/8 S
Soweit ich der Historie entnehmen kann ist dies ab Erstauslieferung im...