Ab morgen neue PÖL-Tankstelle in Hohberg-Niederschopfheim

OPTI-MOG

Active member
UCG-Mitglied
09. Jan. 2005
13.214
0
36
Hallo Pöler,

morgen wird in der "Hubermühle" eine Zapfsäule für Rapsöl eröffnet. Betreiber ist die Fa. Poeltec GbR

siehe www.poeltec.de

Viel Spaß beim Salatöltanken im Raum Offenburg!