OPTI-MOG Active member UCG-Mitglied 09. Jan. 2005 13.214 0 36 12. Apr. 2006 #1 Hallo Pöler, morgen wird in der "Hubermühle" eine Zapfsäule für Rapsöl eröffnet. Betreiber ist die Fa. Poeltec GbR siehe www.poeltec.de Viel Spaß beim Salatöltanken im Raum Offenburg!
Hallo Pöler, morgen wird in der "Hubermühle" eine Zapfsäule für Rapsöl eröffnet. Betreiber ist die Fa. Poeltec GbR siehe www.poeltec.de Viel Spaß beim Salatöltanken im Raum Offenburg!