Hallo Ulli!!Vielen Dank für Deine schnelle Antwort!! Da ich noch keinemn 404 besitze,wusste ich nicht,das er so schlecht zieht!Das Gefühl aber,durch meine 401 Schneeschleuder!!Aber ich denke,wenn man den Mog länger fahren möchte,sind die 2000Euro vielleicht doch nicht umsonst,vorallen,wenn man sofort damit anfängt!!Ich weiss jetzt wenigstens,womit ich zurechnen habe.Freundliche Moglergrüsse aus dem Ruhrgebiet,Rainer.