Biete Auspuff

ret

New member
16. Apr. 2009
6.913
0
36
Bad Schwartau
Moin,

bei mir liegt noch ein Auspuff herum.

13589695eb.jpg


13589696eu.jpg


Gegen eine Spende an die Community über 30,-€ würde ich mich davon trennen.

Das Ding war an einem 2010 verbaut, ist lediglich (von außen) angerostet. Sonst tiptop.

Standort ist 23611 Bad Schwartau

0176 63277928
 
Nur weil du dich nicht bücken willst, soll der jetzt versilbert werden

Falsch Klaus, ganz falsch!!!

Das Ding liegt (mitten) im Weg, dauernd muss ich drum rum fahren, das nervt :roll:

Sollte ich demnächst darüber stolpern, fliegt das Ding in die Tonne.

Grund dafür, dass ich ihn "weggebe" ist: "Wir" haben jetzt VA :D
 
Grund dafür, dass ich ihn "weggebe" ist: "Wir" haben jetzt VA :D[/quote]

so zieht sie ein, die Vorsorge für die Urenkel :wink:
oder war es ein Geburtstagsgeschenk :kerze1
 
Moin,


braucht denn niemand einen Schalldämpfer für 2010, 401, oder 411? :shock:

Die ET. Nr. ist 32.2010.0703-00

Der Mog wurde 92 stillgelegt und 94 von mir gekauft.

Dazwischen wurde der neue Topf montiert.

Seit 94 stand der Mog in meiner Garage und wurde von mir auch nicht bewegt.
 
Ich mehme ihn! Er wird sich bei mir wohlfühlen!!
Abholung persöhnlich in naher Zukunft!
Spende wird überwiesen bei Zuschlag
Gruß
Jochen

Messie von einsamen Unimogs und Bauteilen
 
Moin Jochen,

ist ok, der Puff ist Deiner!

Ich werde ihn umgehend aufheben. :wink:

Weil Du es bist, werde ich auch noch etwas Rost abklopfen :lol:

Bis bald!
 
Moin Jochen,

nun scheint er endgültig Dir zu gehören.

Ab sofort werde ich ganz pfleglich mit ihm umgehen :wink:

Noch eins, mach Dir wegen der Lagerkosten keine Gedanken, wir werden uns schon einig. :party