Hallo zusammen.
Ich will unbedingt den Unimog von meinem Vater wieder auf die Straße bekommen, doch er baut nicht mehr den gewünschten Druck auf. Es ist ein U406 von 1977.
Höher wie ca 6Bar baut sich der Druck nicht auf.
Habe über Google diese Seite gefunden aber konnte trotz registrieren nicht die Sachen hier finden, weil ich immer nur auf die Startseite geleitet wurde.
Bei manchen Themen habe ich gelesen, dass es hier schon Beiträge gab wo, beschrieben wurde, wie man die Druckluftanlage prüft. Nur diese habe ich leider noch nicht gefunden, da ich neu bin und mich noch nicht so richtig mit der Seite auskenne.
Ich bin hier auf der Suche nach Tipps,
Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe und Geduld mit einem Neuling!
Gruß Yannik
Ich will unbedingt den Unimog von meinem Vater wieder auf die Straße bekommen, doch er baut nicht mehr den gewünschten Druck auf. Es ist ein U406 von 1977.
Höher wie ca 6Bar baut sich der Druck nicht auf.
Habe über Google diese Seite gefunden aber konnte trotz registrieren nicht die Sachen hier finden, weil ich immer nur auf die Startseite geleitet wurde.
Bei manchen Themen habe ich gelesen, dass es hier schon Beiträge gab wo, beschrieben wurde, wie man die Druckluftanlage prüft. Nur diese habe ich leider noch nicht gefunden, da ich neu bin und mich noch nicht so richtig mit der Seite auskenne.
Ich bin hier auf der Suche nach Tipps,
- Wie ich das ganze System auf Dichtigkeit prüfen kann.
- Wie ich testen kann, ob die Ventile alle noch so schalten, wie sie es sollen.
- Wie ich prüfe, ob der Kompressor noch die Nennleistung bringt, die er haben soll.
Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe und Geduld mit einem Neuling!
Gruß Yannik