Erfahrungen mit der Firma Dieselsend

OldiUwe

New member
22. Dez. 2002
106
0
16
Hallo,
hat jemand schon mal Erfahrungen mit der Firma Dieselsend gemacht. Sie vertreiben Motopal Einspritzdüsen zu sehr günstigen Preisen. Ich habe ein Angebot wo die originalen DN0 SD 211 gegen DN0 SD 261 mit Vorstrahl getauscht werden sollen. Hat jemand Erfahrungen damit die Düsen zu tauschen.
Gruß
Uwe
 
hallo Uwe

ich habe Dir gerade ein mail der Firma Dieselsend in deine Düsenanfrage-Seite gestellt.
Anscheinend sind wir beide fündig geworden.
Ich habe noch keine Düsen bestellt,werde es aber vermutlich mit der Alternative DNOSD261 versuchen.
falls Du es auch versuchen solltest,teile mir bitte Deine Erfahrung mit.
tel.07153-59603
 
Hallo
ich habe vor 3 Jahren bei der Fa Dieselsend Düsen zum umrüsten eines VW-Motors auf
Rapsöl bezogen. Es waren orginal Boschdüsen zu einem sehr günstigen Preis

MFG Rudi
 
Hallo,
ich werde wohl doch die originalen Düsen probieren, aber bitte teilt mir die Erfahrungen mit den anderen Düsen mit. Meine E-Mail Adresse: welling@suttheide.de