Fehlermeldungen

Götz

New member
01. März 2003
1.597
0
36
Hi,

1. ich habe keine Menüs auf der linken Bildschirmseite, wenn ich angemeldet bin.
Im nichtangemeldeten Zustand sind sie vorhanden.

2. Die Informationen im Profil sind nicht vollständig.

(oder soll ich die Finger stillhalten - ihr wisst schon alles)

[Editiert am 7/1/2004 von Götz]

Welche Sparche hast Du? Hat sonst jemand den gleichen Fehler?

ich nich türke ich deutsch :cool: .

Ich kann mich dadurch auch nicht abmelden und wiederanmelden. Könnte mit einer erneuten Anmeldung ggf. behoben sein. (scheiß mich raus)

[Editiert am 7/1/2004 von Götz]

Hi Thilo,

auch mit einer neuen Anmeldung kommt der Fehler. Ich lösche mal meine Cockies.

Nehme mal einen anderen Browser.

Hallo allerseits,

auch ich habe seit heute keine linke Menuleiste mehr...

Schönen Gruß von der Insel...
Jörg :yltype:

Mit XP und MS Browser V6.0 SP1 kommt der Fehler - habe grade den Rechner gewechselt.

Verstehe ich das richtig? Nur mit XP und Explorer 6.0 kommt die linke Seite nicht? Sonst funtzt es?

Nächster Fehler:

obere Menüleiste (Foren,Links,Download,F.A.Q)

bringt (ausser FOREN) Keine Berechtigung für diese Aktion

Yupp, obige Fehler auch unter Windows ME.
Wenn schon angemeldet war, kommt bei community.de nur das \"Herzlich Willkommen\"-Fenster. Nachdem auf \"Foren\" geklickt wird, nur noch die Foren.
Nicht angemeldet kommt die Community-Home hoch.
\"unimog-forum.de\" geht auch nicht mehr.
Gruß, Daniel

Auch bei mir mit WIN XP Prof. und MS 6.0.2800 keine Anzeige der linen Navigantionsleiste und Aufruf der Homepage mehr möglich. Alles aber erst nach der Anmeldung.

XP Pro + IE 6.0 keine Navigationsleiste, nur Forenzugang möglich. Wenn ich aus der Forenübersicht |Unimog-Community| aufrufe, habe ich die komplette Startseite, bin dann allerdings nicht mehr angemeldet - zumindest sagt mir das System das, obwohl ich in der Liste der angemeldeten Benutzer stehe.

Weiterhin fröhliches Basteln ...

... auch bei W98 und W2000 mit IE 5.0, 5.5, und 6.0
nix links, nix mitte und rechts nur die Liste der 5 neuesten User.

Hi, habe grade alles was temporär vom IE gespeichert würd (auch die Cookies) gelöscht. Es ändert sich nichts, nach dem Anmelden sind keine Menüs mehr sichtbar. Vor dem Anmelden sind alle Menüs da.