Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
herzlichen Dank an die Organisatoren und Helfer von der Regionalgruppe Rhein Main.
Es war ein SUPER WOCHENENDE arty arty arty
Wir sind beim nächsten mal wieder dabei.
auch von mir vielen Dank für die drei Tage, die wir drei/vier wieder in Aufenau verbringen konnten! Auch wenn ich mich mit meinem 406 nicht auf die Bahn getraut hab, war's ne richtig klasse Zeit (seit ich das letzte mal 2011 drauf fuhr, wurden noch ein paar Stellen verschärft ).
Der Mog hielt auch wieder durch - so ca. 650-700km kamen dadurch zusammen.
Die Info-Veranstaltung am Freitag war auch sehr gut - etwas schwer verdaulicher Stoff, aber sehr hilfreich.
Freu mich auf's nächste mal wenn Aufenau wieder statt findet - hoffe da auch dabei sein zu können!
Nach dem Zwangsaufendhalt im Harz steht der zweite Mog nun auch wieder in seinem Stall. Ursache war eine loses Schaufelrad in der Wasserpumpe. Nach dem Austausch ging es dann ohne weitere Unterbrechnung und Staufrei nach Hause.
Hallo,
das war wieder mal ein saugeiles Wochenende. Aufenau ist immer Garant für ein tolles Treffen. Schade nur das es schon wieder vorbei ist. Danke an alle Rhein-Mainler die auch dieses mal für eine super Organisation gesorgt haben.
Danke für Eure vielen Beiträge. Jochen, tolle Bilder !!! In zwei Jahren wieder Bald stelle ich auch noch Bilder ein, bin noch nicht dazu gekommen. Viele Grüße Klaus P.S.--------nicht vergessen, am 16. September 2017 ist die außerdordenrliche Hautptversammlung des UCG in Gaggenau - kommt Alle !!!! ..... ich würde mich freuen.