Moins,
nachdem die PÖLer ja nun zur Kasse gebeten werden, freuen sich zumindest die LPGler :wink:
Der Zeitraum der Steuerbegünstigung von LPG wird von ursprünglich bis 2009 auf 2018 ausgedehnt. - gestern im Bundestag beschlossen -
Somit wird sich auch für die Wenigfahrer die Umrüstung der "Zündkerzen" lohnen.
Gruß Ulli
nachdem die PÖLer ja nun zur Kasse gebeten werden, freuen sich zumindest die LPGler :wink:
Der Zeitraum der Steuerbegünstigung von LPG wird von ursprünglich bis 2009 auf 2018 ausgedehnt. - gestern im Bundestag beschlossen -
Somit wird sich auch für die Wenigfahrer die Umrüstung der "Zündkerzen" lohnen.
Gruß Ulli