Hallo Sandra,
loooogiiisch vermisse ich dich :wink: :wink: .
Habe dich dummerweise nur allgemein angesprochen. Asche über
mein Haupt :sorry:
Entschuldige mich gleich auch noch bei Michael, 2x Thomas , Ingo K. ,
Andre..................................................................... .
Hoffe habe keinen vergessen. 8) 8)
Gruß Ingo