Nächster Stammtisch

Hallo Ingo,

lange nichtsmehr von dir gehöhrt/gelesen :wink:

Sehen uns am Freitag. :trink1:

Sage uns noch wann und wo der nächste Stammtich ist,
damit auch snakewheele uns findet :D :wink:

Hoffe Peter ist auch da. Natürlich alle anderen auch, nur Peter
schwächelt zur Zeit. 8) 8)

Gruß aus Wesel

Ingo Hupe
 
Hallo Sandra,

loooogiiisch vermisse ich dich :wink: :wink: .

Habe dich dummerweise nur allgemein angesprochen. Asche über
mein Haupt :sorry:

Entschuldige mich gleich auch noch bei Michael, 2x Thomas , Ingo K. ,
Andre..................................................................... .

Hoffe habe keinen vergessen. 8) 8)

Gruß Ingo