Nix los am Niederrhein

Ingo403

New member
20. Jan. 2003
38
0
6
Hallo Jung's/Mädl's

liegt ihr alle unter euern Unimog's und Schleppern und
macht sie Frühjahrs tauglich oder hängt ihr lallend auf
Schleppertreffen rum. :D :flex:

Wenn wir Sandra zur Miss UNIMOG wählen wollen müssen
wir ihr aber auch einen SEXY Badeanzug aller Pam
Sponsoren und das WEAT-SHIRT darf auch nicht fehlen. :shock: :shock: :D :D :D

Michael/Sandra: Nächsten Freitag bitte nicht schlagen. :oops:

Hoffe mann höhrt/liest wieder mehr von der
REGIONALGRUPPE NIEDERRHEIN

Hallo Peter,

mach nix falsches. :wink:

Braucht dein Bekannter noch die Figur?

Ingo K. hat meine Nummer. Melde dich bei mir.

Grüße aus Wesel
Ingo Hupe
 
Hallo Andre,

sorry das ich erst heute antworte, war am Wochenende helfer
auf einem Reittunier. Komme mir vor wie ein Brathänchen.

Antwort auf deine Frage:
Anrufen, fragen ob ich da bin, kommen.
Kein Problem. :wink:
Egal ob mit oder ohne Mog

Machen Ingo K. und ich eigentlich immer so.

Auf meinen Bierflaschen steht Coka Cola, aber in Wesel
gibt es bestimmt auch irgendwo richtiges Bier. :trink1:

Stell doch mal ein Bild von deinem neuen (sehr) großem
SPIELZEUG ein. :D :D

Hoffe du hast alle beweglichen teile gut geölt. Wegen Ruhestöhrung
auf dem Mogtreffen. Quitsch quitsch quitsch............. :oops: :oops: :oops:

Würde gerne mehr über deinen Neuen erfahren.

Ingo
 
Die einzige Stelle, die bei Bewegungen des Aufbaus im Stand quietscht, ist bereits lokalisiert und "unschädlich" gemacht. Gummi drüber und gut! :mrgreen:

... das ist die Stelle, wo die Einstiegsleiter aufliegt! 8)