Original Mercedes-Benz Service Schild Unimog Pforte ca. 3m

Ebbo_Geislingen

New member
03. Juni 2026
2
0
1
Geislingen an der Steige
Member of the Unimog Museum Association
No
I offer Unimog Help
No
I am a dealer
No

Verkaufe ein Mercedes Benz Schild original aus einer Werkstatt.
Wollte es eigentlich zu einem Grill oder einer Theke mit Zapfanlage umbauen aber komme einfach nicht dazu.

Bezahlt hab ich 1000€ dafür weil ich scharf drauf war, auch wenn ich das Geld nie wieder sehe hat mir das Schild bis heute Freude bereitet.
Vielleicht gibts ja jemand der ebenfalls für sowas Freude und Begeisterung entwickeln kann.
Abholung in 73312 Geislingen an der Steige
:)

Meldet euch gern auch telefonisch unter 01713837232 bei Interesse!

Hallo und herzlich willkommen,
Du hast gerade bei der Anmeldung auch unsere Regeln akzeptiert. Diese sind eine höfliche Grußformel am Anfang und Ende jeden Beitrags sowie die Unterschrift mit dem eigenen Vornamen. Bei Biete Kleinanzeigen ist außerdem die Nennung der eigenen Preisvorstellung notwendig. Was Du mal bezahlt hast ist dabei weniger wichtig.

Hallo und herzlich willkommen,
Du hast gerade bei der Anmeldung auch unsere Regeln akzeptiert. Diese sind eine höfliche Grußformel am Anfang und Ende jeden Beitrags sowie die Unterschrift mit dem eigenen Vornamen. Bei Biete Kleinanzeigen ist außerdem die Nennung der eigenen Preisvorstellung notwendig. Was Du mal bezahlt hast ist dabei weniger wichtig.
Hallo Herr Fahlbusch,
da muss ich Ihnen in jedem Fall zustimmen. In der häufig leider schnelllebigen Zeit des Internets vergisst man oftmals Tugenden die eigentlich normal sein sollten - Pardon dafür.

Eine Preisvorstellung habe ich nicht weil ich nicht weis, was es wert sein könnte. Aber ich denke 700€ wären fair. Ich würde mich mehr freuen wenn es bei einem Mogbesitzer in der Garage landet!

Liebe Grüße und schönen Abend Ihnen
:)