Wenn mich mein Kalender nicht belügt, fällt der letzte Freitag in diesem Monat gleichzeitig mit dem Trecker-Treffen in Doveren.
Vorschlag meiner seits: Stammtisch nicht in Wickrathan sondern in Doveren.
Äußert euch mal hierzu.
Ingo
Vorschlag meiner seits: Stammtisch nicht in Wickrathan sondern in Doveren.
Äußert euch mal hierzu.
Ingo