Stammtisch im März

Hallo,

@ Alle die Da waren,

Also Mein Mog Stand Längere Zeit, als Ich Ihn dann nach längern Versuchen angelassen bekam, und ihn ein wenig im Stand warmlaufen ließ ........Lief der wie ein Sack Muscheln........grrrrrr

So ein bis zwei Töpfe waren wohl nicht dabei, es wahr ja auch Schweine Kalt.
Also habe Ich in geruhsamer heimelicher Umgebung die Kerzen mal raus,sauber und wieder rein gemacht.......!
Was dann aber Leider keine wirkliche Verbesserung brachte.
Er sprang zwar prompt an aber ab dem 5 /6 Gang war keine Leistung zu verspüren .......und schon gar kein wirklicher Vortrieb .......! !

Also wieder kehrt marsch heim, vor dem Tor Abgestellt und dat war et dann mit dem Ausflug von Mir und Meinem Mog zum Stammtisch.......!

Aber bin zuversichtig zum Nächsten zu kommen, weil Probleme sind behoben und er rennt wieder wie S . .

Und dann Bekommt die Sandra wegen der Entäuschung auch von Mir ne Cola Spendiert......... ! Grins

Also bis Dahin Ralf :sorry:
 
Sodele... lange ist's nicht mehr bis zum nächsten Stammtisch!

Thomas (groß), Astrid und Meinereiner haben heute schonmal das mehr oder weniger frühlingshafte Wetter genutzt und haben mal geschaut, wie die Offroad-Saison eröffnet werden kann :wink:

Achja... Thomas.... die Idee mit dem Chinamann war prima! :hamham:

Wir sehen uns Donnerstag!

Andre
 
Tja, hat doch richtig gut getan die Geländegängigkeit des Unimog mal wieder zu testen. :thumbup:

Und wie heisst es so schön, nicht ohne Grund wird das Bäuchlein rund :wink:
war ja leider mal wieder alles so lecker am Buffet.

Bis Donnerstag dann (es gibt wieder was zum :hamham: und :trink1: ).
 
Hallo Jungs/Mädels

bin am Donnerstag in Hamburg kein leider
schon wieder nicht kommen :sorry: :sorry:

Haltet mich auf dem laufenden.

Trinkt nicht so fiel Cola am Stiel.

Grüße Ingo
 
In anbetracht der Jahreszeit könnte man ja mit Unimog zum Stammtisch kommen :P Ich denke wir könnten uns so mal wieder ein wenig präsentieren. :Unimog02

Bis morgen

Ingo :trink2:
 
... hatte ich auch schon überlegt... aber wenn ich mich recht erinnere, mussten wir schon mit Astrid's Ka letztens 'nen P-Platz suchen... ok, es war dunkel... oder hatte ich meine Kontaktlinsen nicht richtig geputzt? :oops:
 
Wenn mein, leider immer noch nicht reparierter, Anlasser mitspielt bin ich mit'm Mog dabei :wink:

Parkplätze ??? Sind doch genug vorhanden.
Andre, dreh doch mal die Linsen rum oder nimmst Du jetzt nur noch reservierte Parkplätze mit Strom- und Wasseranschluss :?:
 
Hey Andre,

was'n los mit Dir :?:

Die paar Dröppkes, wat soll et denn, oder bisse jetzt aus Zucker :!:

Ich bring den kleinen jedenfalls mit, bis gleich dann.

WLAN können wir ja vor Ort mal suchen, evtl. gibt's dort noch ein offenes Netz. :crazy1:
 
... und wenn nix offen ist, dann machen wir's auf! :flex:

Nee... ich bin nur etwas enttäuscht... die ganze Woche war schönes Wetter - das durfte ich vom Bürofenster aus beobachten und nun, wo das lange WE bevorsteht, wird's natürlich wieder schlechter. Grrr. :evil:
 
Hallo

bin zurück. Hoffe Stammtisch war gut :trink1: :trink2: :hamham:

Waren einige mit ihrem Unimog da oder hat euch
das tolle :crazy1: Wetter abgehalten?

Hab noch einen für euch.

Kommt ein Ferrari Fahrer zum Tätuwierer und fragt ihn, ob er
ihm die Umrisse eines Ferraris auf sein bestes Stück tätuwieren kann.
Was dieser dan auch tut.

Einige Tage später kommt er nocheinmal zum Tätuwierer und fragt ob
er den Ferrari auch noch rot ausmahlen würde weil die Damen darauf stünden. Was auch geschah.

Wieder einige Tage später, kommt er wieder und fragt den Tätuwierer
ob er ihm nicht auf der anderen Seite seines besten Stückes einen Unimog :Unimog02 tätuwieren kann.

Auf die frage warum, antwortet er: Weil er mit dem Ferrari immer
in der Scheiße stecken bleibt.


An alle Damen in diesem Forum Sorry :oops: :oops: :oops:

Gruß Ingo
 
Hallo Ingo,

der Unimog-Stammtisch ist doch immer gut, oder ???

Es waren drei Unimog anwesend, ein neuer :Unimog05 mit bekanntem Fahrer, der von Harald :Unimog04 und meinereiner.

Ich hätte da auch noch was, auch wenn's nicht ganz zu Ostern passt.
Ist aber wenigstens was für die "Damen" mit dabei. :oops:

Wie verabschieden sich die Mediziner standesgemäss entsprechend
Ihrer Fachrichtung :?:

Augenarzt ---- Auf wieder sehen
Ohrenarzt ---- Auf wieder hören
Hautarzt ------ Bleib sauber
Urologe ------- Verpiss Dich
Gynäkologe -- Ich schau mal wieder rein :wink: