Der Stammtisch findet am letzten Freitag im Monat statt. Im Januar ist es der 26.01.07.
Zu diesem Termin sind wir wieder in Wickrathhahn.
Adresse und Wegbeschreibung ist hier im Forum zu finden.
Zu diesem Termin sind wir wieder in Wickrathhahn.
Adresse und Wegbeschreibung ist hier im Forum zu finden.