Stammtisch Niederrhein Juli 2007

Xentux

Administrator
Teammitglied
30. Nov. 2002
947
0
16
www.xentux.de
Sorry! Wegen der Wiederholungsfunktion steht ja nun nicht mehr der Ort im Community-Kalender! Deshalb verspätet noch der Eintrag hier im Forum.


Der Stammtisch findet am letzten Freitag im Monat statt. Im Juli ist es der 27.07.07.

Zu diesem Termin sind wir wieder in MG-Wickrathhahn bei "La Fattoria".

Adresse und Wegbeschreibung sind hier im Forum zu finden.

Gruß, Andre