U unimog-sandra New member 14. Aug. 2002 49 0 6 16. Feb. 2006 #1 hali hallo wan ist der nägste stammtisch? sandra
Xentux Administrator Teammitglied 30. Nov. 2002 947 0 16 www.xentux.de 17. Feb. 2006 #2 Moin Sandra! Der nächste Stammtisch ist am 24.02. bei Schier. ... oder hart sich mit dem Ort wieder etwas geändert? ;-) Gruß, Andre
Moin Sandra! Der nächste Stammtisch ist am 24.02. bei Schier. ... oder hart sich mit dem Ort wieder etwas geändert? ;-) Gruß, Andre
U unimog-sandra New member 14. Aug. 2002 49 0 6 17. Feb. 2006 #3 hey nicht das ich was weis,ich wuste nur das datum nicht mehr. sandra
Xentux Administrator Teammitglied 30. Nov. 2002 947 0 16 www.xentux.de 18. Feb. 2006 #4 Ich weiß im Moment garnix mehr irgendwie ... :crazy1: Aber der dickste Teil vom Umzug ist geschafft, so langsam kehrt wieder Ruhe ein! 8)
Ich weiß im Moment garnix mehr irgendwie ... :crazy1: Aber der dickste Teil vom Umzug ist geschafft, so langsam kehrt wieder Ruhe ein! 8)