stammtisch

Moin Sandra!

Der nächste Stammtisch ist am 24.02. bei Schier. ... oder hart sich mit dem Ort wieder etwas geändert? ;-)

Gruß, Andre
 
Ich weiß im Moment garnix mehr irgendwie ... :crazy1:

Aber der dickste Teil vom Umzug ist geschafft, so langsam kehrt wieder Ruhe ein! 8)